Heute morgen um 8:30 Uhr in Berlin Mahlsdorf, der Vermesser trifft ein. Nach einem kurzen Gespräch macht er sich mit seiner Kollegin ans Werk. In 2-3 Wochen sollten wir einen Lageplan haben und damit endlich mit der Planung beim Architekten beginnen können.

Außerdem habe ich gleich den Stand der aktuellen Abrissarbeiten festgehalten, die Jungs kommen gut voran!

Auf den folgenden Bildern bekommt ihr einen ungefähren Eindruck von unserer Teilfläche. Einmal der Blick von hinten zur Straße und der Blick von der Straße nach hinten.

Natürlich gab es auch wieder einen kurzen Flug mit der Drohne.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.