Durch ein Grundstücksinserat bei eBay Kleinanzeigen sind wir auf ein Grundstück in Ahrensfelde gestoßen. Leider lag das Grundstück an einer Bundesstraße, dadurch war es relativ laut.

Der Makler nannte uns noch ein anderes Grundstück, welches er anzubieten hat und welches sogar auf unsere Beschreibung passt. Es führte uns also mal wieder nach Mahlsdorf Süd, diesmal in die Bergedorfer Straße.

Das Grundstück hat insgesamt ca. 975 qm, es soll Straßenseitig geteilt werden, eine zweite Partei gibt es bereits. Wir könnten die rechte Seite kaufen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht, da das Grundstück über eine Erbengemeinschaft verkauft wird, welche aktuell den Erbschein der 18 Erben beim Amtsgericht beantragt hat.

Die Lage und das Grundstück sagt uns zu, daher nehmen wir das Angebot an und sagen vorerst zu

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.