Update 17. Dezember 2019: Eine 7- oder 8-Fach Dose gab es nicht, dafür wurden die zwei Lautsprecherdosen von links nach rechts verschoben. Hausbau Tag 87: Dämmung OG und Nacharbeiten Dachdecker & Elektriker

Original Eintrag:

Heute waren wir mal wieder am Haus und haben die Positionen der Steckdosen, Schalter und Brennstellen begutachtet.

Bis auf die Postion der 7 Dosen für den TV-Schrank, wovon zwei (für Lautsprecher und Subwoofer) etwas abstehen und die anderen 5 (3x Strom, 1x Netzwerk, 1x Antenne) zusammen liegen (ich hätte mir gewünscht, dass es eine 7-Fach- oder 8-Fach-Dose wird), haben wir nichts zu beanstanden. Mal schauen, ob der Elektriker hier mit sich reden lässt.

Morgen treffen wir uns an der Stadtvilla mit unserem Bausachverständigen, um die Dacheindeckung und die Fenster von einem unabhängigen Fachmann abnehmen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.