Unverhofft kommt oft und so haben wir heute erfahren, dass das Dach eine Woche früher als geplant gerichtet wurde. Die Firma Holzbau Herrmann GbR hat gestern den Dachstuhl montiert und heute das Stirnbrett und Traufbohle. Für morgen ist die Unterspannbahn geplant. Wenn das Wetter mitspielt werden nächste Woche die Dachziegel verlegt.

Wir schauen nun, wann wir das Richtfest feiern. Dies wird bei uns etwas unkonventionell ohne Handwerker am Wochenende stattfinden.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Glückwunsch, es geht weiter gut voran. Da kann der Winter ja nichts mehr anhaben. Von oben ist es erstmal dicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.