Durch die Zeitumstellung wird es in der Woche nach der Arbeit schwieriger gute Fotos von der Baustelle zu schießen. Daher war ich gestern mal wieder im hellen auf der Baustelle und konnte einige Änderungen festhalten.

Wie vermutet sind in der letzten Woche die Deckenstützen der Zwischendecke verschwunden und die nicht tragenden Wände für das Gäste WC und den HWR wurden hochgezogen. Neben den Wänden wurde auch der Schornstein gemauert.

Hier ein kleiner Einblick in das fertiggestellte Erdgeschoss:

Außerdem wurde unser Dachstuhl geliefert, welcher laut dem aktuellen Plan ab dem 11.11. gerichtet werden soll.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.