Auch heute habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem aktuellen Stand zu schauen. Die Handwerker haben die Leerrohre, welche durch die Bodenplatte gehen eingegraben und das Streifenfundament gegossen, welches unter der Bodenplatte ist.

Die Leerrohre sind unter anderen für:

Außerdem liegen die Stahlgitter für die Bewehrung bereit, welche morgen fertiggestellter werden müsste. Am Freitag gegen 12 Uhr kommt der Betonmischer mit unserem Beton für die Bodenplatte. Gegen 11 Uhr wird unser unabhängiger Sachverständiger die Bewehrung begutachten und hoffentlich abnehmen, damit es schnell weiter gehen kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.