Heute war einiges auf der Baustelle los. Es wurden die Fallrohre der Regenrinne und die Absturzsicherung der Bodentiefen Fenster montiert.

Bei den Brüstungsgittern sind wir etwas vom Standard abgewichen. Wir haben sie einerseits Anthrazit Pulverbeschichten (RAL 7016) lassen. Andererseits haben wir die einzelnen horizontalen und vertikalen Stäbe als Vierkant (statt Rund) bemustert, dies passt zum besseren Gesamtbild zum Haus und hat (bis auf die Farbe) nichts extra gekostet.
Hier die Maße zum Nachbauen:
10×10 Vierkant Streben
30×10 Vierkant Ober- / Untergurt
40×40 Vierkant Handlauf

Außerdem wurden morgens die Rigips Platten für die Trockenbau Decke im OG und den Spühlkasten sowie die Deckenöffnung zum DG geliefert. Diese werden in den nächsten zwei Wochen angebracht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.