An unseren Wochenende Hausbesuch haben wir die ersten fertigen verputzen Zimmer bestaunt. Der Innenputz wurde in den ersten Räumen im Erd- und Obergeschoss angebracht. Das Raumgefühl ist gleich ganz anders.

Für den Q2 Standard finden wir die Wände schon recht ordentlich und schön glatt, klar hier und da gibts keine “Ratscher”, aber dafür kommt ab Mitte Februar unser Maler und spachtelt die Wände super glatt. 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Wir sind schon sehr gespannt, welches Raumgefühl bei uns eintritt, nachdem unsere Wände den geplanten professionellen Innenputz erhalten haben. Entschieden haben wir uns für den glatten Putz, was natürlich reine Geschmackssache ist. In einigen Wochen erhalten die Wände dann schließlich ihre Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.