Am Donnerstag hatte ich mit dem Vermesser telefoniert und nach dem Stand der Teilung gefragt, am Telefon hieß es, dass die Grenzen gesetzt sind und der Vermesser nun noch ein paar Tage braucht um den Papierkram fertig zu machen.

Heute haben wir uns dann die Grenzen auf dem Grundstück angeschaut. Die Grenze zum Bestehenden Nachbarn verläuft nicht ganz zum Zaun, wie man das vermuten könnte. Wie man auf dem Bild erkennt, scheint der aktuelle Zaun sich etwas nach rechts von der Grenze (rote Linie) zu entfernen.

Ansonsten sind ist die Grenzen auf der linken Seite (blaue Linie), wie wir vermutet haben, kurz hinter dem Schuppen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.