Am Freitag haben wir mit mit freudiger Erwartung endlich die Ausführungsplanung, Statik und den Energieausweis vom Architekten erhalten. Dieser hatte sie zeitgleich zum Baugeschäft Guido Ney GmbH gesandt, welcher für die Ausführung von NEWE Massivhaus GmBH zuständig ist (NEWE ist nur für den Vertrieb der Häuser zuständig).

Heute, der Montag nach dem Freitag, haben wir bereits eine Einladung zum Bauanlaufgespräch für nächste Woche Donnerstag erhalten, welchen ich natürlich gleich zugesagt habe. Außerdem wurde uns gesagt, dass der Baubeginn kurzfristig nach der Besprechung stattfinden wird, vermutlich wird es der 16.09.2019 oder der 23.09.2019.

Wir sind gespannt und freuen uns, dass es nun augenscheinlich endlich los geht. 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Bauanlaufgespräch !
    Wünsche Euch ein möglichst reibungslosen Hausbau. Ich besorge schon mal die Grillkohle 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.