Ende der letzten Woche haben wir den vorläufigen Bauablaufplan vom Baugeschäft Guido Ney bekommen, damit wissen wir nun, wann welches Gewerk auf der Baustelle anzutreffen ist und wann die Arbeiten vermutlich beendet werden und wir ca. ins Häuschen einziehen können.

Außerdem gab es eine Liste aller Projektbeteiligten Firmen, welche für die jeweiligen Gewerke zuständig sind. Nun heißt es mit diesen Firmen Termine für die Bemusterungen zu machen. Auf geht es nächste Woche Donnerstag mit dem Fensterbauer.

Quelle Beitragsbild: Geschäft Foto erstellt von freepik – de.freepik.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.